Weihnachtsstand in Bensberg

Weihnachtsstand in Bensberg
v.l.: Sabine Mohr, ich, Benedikt Bräunlich, Sabine Blissenbach, Marta Bähner-Sarembe und Johann Dülken

Man, war das heute kalt. Weihnachtsstand in Bensberg Aber Spaß gemacht hat es trotzdem… Weihnachtsstand in Bensberg
Heute war unser erster Weihnachtsstand in diesem Advent auf dem Bensberger Wochenmarkt. Unsere Weihnachtspostkarten und die Schokoladenschneemänner gingen weg wie frisch gebackene Plätzchen! Und natürlich haben wir mit vielen Bürgern über GroKo bzw. keine GroKo gesprochen.
Meiner Meinung nach wurde die Große Koalition von den Wählerinnen und Wählern eindeutig abgewählt. Eine Minderheitsregierung wäre allerdings einen Versuch wert. So könnte parteiübergreifend um die besten Lösungen demokratisch debattiert werden und jeweils eine Mehrheit gefunden werden.