Verabschiedung unseres Kämmerers Jürgen Mumdey

Jürgen Mumdey inmitten seiner SPD-Fraktion und mit Ulla Forster von der Krea (Dame mit roter Jacke), Fotocopyright: Susanne Schröder

Vor 11 Jahren bewarb sich Jürgen Mumdey auf die Stelle des städtischen Kämmeres. Damals noch unter Bürgermeister Klaus Orth.
Am 4. September nahm er nun leider – aus gesundheitlichen Gründen – seinen Abschied. „Ich habe gerne mit ihm zusammengearbeitet und wünsche ihm, insbesondere gesundheitlich, alles Gute.“
Klaus Waldschmidt (Fraktionsvorsitzender) und ich haben Jürgen Mumdey im Namen der Fraktion einen eingerahmten und von allen Fraktionsmitgliedern unterschriebenen Titel seines letztens Haushaltes für 2016/2017 sowie einen Gutschein für das Opernhaus der Stadt Oldenburg überreicht. Den Tipp für den Gutschein holte ich mir bei Ehefrau Barbara. Jürgen ist nämlich Opernfan.

v.l.: Klaus Waldschmidt, Jürgen Mumdey und Vera Werdes