Martin Schulz in Köln

v.l.: Volker Schiek, Erik Hammerström, Wolfgang Reuschenbach, VeraWerdes, Heike Engels, Manuela Meißgeier und Johann Dülken

Martin Schulz hat am 21. September auf dem Kölner Heumarkt gesprochen – und wir Sozialdemokraten aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis waren dabei.
Es hat mich ganz besonders gefreut, dass ich zusammen mit ganz vielen Leuten dort war, die mich in meinem Landtagswahlkampf unterstützt haben! Und auch zu Heike Engels, der Landtagskandidatin aus dem Rheinisch-Bergischen Nachbarwahlkreis, habe ich weiterhin guten Kontakt.

Martin rockt den Kölner Heumarkt! Ich war total begeistert von Martin Schulz. Seit ich ihn 2006 in Brüssel kennenlernen durfte, finde ich ihn super.
Ich war zwei Monate Praktikantin in seinem Büro als Vorsitzender der Europäischen Sozialdemokraten und konnte spüren, wie sehr ihm ein friedliches und solidarisches Europa am Herzen liegt.

Was für ein toller Abend mit Martin Schulz und unserem Nikolaus Kleine! Für unseren Wahlkampfstand am Samstag haben wir uns noch einen „kleinen“ roten Ballon mitgenommen. 😉 ❤️

Martin Schulz war super und wir haben uns ein kleines Andenken mitgenommen! Passt sogar in die Straßenbahn…