Helene Hammelrath und Vera Werdes besichtigen Zanders-Werk

„Die riesige Papiermaschine ist das Herzstück von Zanders und wirklich beeindruckend. Hiermit können sehr viele unterschiedliche Papiersorten hergestellt werden. Gefreut habe ich mich ganz besonders über die zahlreichen Gespräche mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk. Sie machen ja Zanders schließlich aus“, erläutert die SPD-Landtagskandidatin Vera Werdes.

Auf Einladung des Betriebsratsvorsitzenden Taner Durdu hat unsere SPD-Landtagskandidatin Vera Werdes zusammen mit der SPD-Landtagsabgeordneten Helene Hammelrath das Werk von Zanders besichtigt.

„Mit der richtigen Politik in Bergisch Gladbach ist Zanders wieder in der Spur. So können wir wieder wachsen und Arbeitsplätze sichern“, betont Taner Durdu.

„Es war mir wichtig, das Gespräch mit Arbeitnehmern und Betriebsrat fortführen zu können. Ein Termin, den ich seit Jahren immer wieder gerne wahrnehme“, bekräftigt Helene Hammelrath.