Gut organisiert, hilft es sich besser

Gut organisiert, hilft es sich besser
Der Vorstand der SPD Bergisch Gladbach besucht Teresa Winkel (gestreiftes Shirt und blauer Pullover), Ehrenamtlichen-Managerin der Katholischen Kirchengemeinde St. Laurentius.

Zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern der SPD Bergisch Gladbach habe ich mich am 14. Mai auf Einladung von Teresa Winkel über ihre Arbeit als Ehrenamtlichen-Managerin der Katholischen Kirchengemeinde St. Laurentius in Bergisch Gladbach informiert.

„Ich finde es großartig, dass Frau Winkel Menschen dabei unterstützt, dass individuell passende ehrenamtliche Engagement für sich zu finden und auszuüben. Schon rund 200 Menschen hat sie dabei in den letzten 6 Jahren begleitet. Das ist ein großer Gewinn für unsere Gesellschaft!“

Weitere Informationen finden über unseren Besuch Sie hier.