An Ostern spricht man über Europa

An Ostern spricht man über Europa
v.l. Sabine Mohr, Gerd Neu, Johann Dülken, Manuela Meißgeier, ich, Sarah Peetz und Jannes Komenda

Europa ist den Menschen wichtig!
Neben unseren traditionellen Ostereiern und den Osterpostkarten haben wir in der Bensberger Schlossstraße am Ostersamstag auch schon Informationen zur Europawahl am 26. Mai 2019 verteilt.
Viele Menschen wollten über die Zukunft Europas sprechen und wünschen sich eine demokratische Europäische Union.
Unsere SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley kam bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an.
Der Brexit war ein viel diskutiertes Thema. Viele Passanten hoffen, dass Großbritannien doch noch in der EU bleibt, es dort eine hohe Wahlbeteiligung bei der Europawahl gibt und die Menschen für die proeuropäische Parteien stimmen.
Ich hoffe das auch!